warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mischka
( Email / Website )
7.9.07 15:00
Brody Dalle... *schmacht*

Hallo und liebe Grüße!

Emmi



denise
( / Website )
19.7.07 00:11
warum bin ich eigentlich so ziemlich die einzige die dein GB vollmüllt? *grübel.....



denise
( -/- )
9.7.07 19:21
Sooo....
Da das Kind hier ja jetzt drei wochen *heul**hust* nach Schweden fährt habe ich mir gedacht texte ich der mal noch mal fett das gästebuch voll.
Also.
Ja.
Der Tag heute war voll schön. Also fand ich. Außer diese komischen Nacktbilder. Der kerl will übrigens deine nummer haben, also icq. Hab ich dem mal nich gegeben es sei denn du willst unbedingt dass der dich weiter vollmüllt^^.
Naja man sieht sich ja denke ich wieder bald.
Ich wünsch dir mega viel spaß in schweden, mach kein scheiß und steck ein Kind in zwei mülltonnen, lieeeeeeeeeeeeeeeeb dich :-*



denise
( -/- )
8.7.07 15:19
klar freust du dich auf schweden is doch selbstverständlich da siehste den peter und den niels wieder... okd ers betreuer der peter aber scheiß drauf.... man sieht sich morgen, lieb dich auch meine maskulinistin xD



denise
( / Website )
19.6.07 16:20
na meine mauz...
also ich bin die wersten beiden wochen im urlaub, könnten uns also leider nur die dritte woche sehen.... hoffe echt auch dass das klappt, kannst ja zu mir kommen haben hier nämlich auch nen see.... nen bissel schwedenfeelings hervorrufen.. ich freu mich wenns klappt,
hab dich übelst dolle lieb, halt die ohren steif, kussi, denise



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung