warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sop.der auftrag meine mathearbeit schönzutrinken ist mir erfolgreich gelungen.das erste mal mit nem rock rauszugehn auch.und die beleidigungen meiner schwester grad erfolgreich am arsch vorbei gehn lassen.wie der kallen schon so richtig sagt "wenn nix schön is,bin ich auch nich hässlich!"

mir gehts guuut.den rückständen vom gestrigen ausraster auch.ich bin betrunken oder angetrunken oder so.hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt.hjab mich grad auch fotografiert lol

werd ich wohl eines tages mal hier reinstellen hihi

ich muss shoppen gehn.kann ja nich angehn dass ich mir fast täglich sachen leihen muss weil ich nix anständiges hab.nenene.

freitag is antidote! und samstag erster tag des dollen rockmarathons.und im august kommen die casualties nach europa.und wir haben SCORPION in gladbach *freu* und heut war josi da und überhaupt^^

dolle überschwängliche manie oder euphorie.bitte weckt mich nich daraus auf.das is toll.ich will das immer so :D 

8.2.08 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung