warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a moment forever...

hmz...grad alte bilder angesehen.also was heißt alt,von vor einem jahr.sachen gibts...ich finde zeit ist n komisches ding.entweder man denkt ans früher oder ans morgen.das jetzt ist doch jeden moment wieder vorbei.das gibt es doch garnicht wirklich.ich meine,jetzt schreib ich den ganzen hirnschiss hier,aber im selben moment werden die worte wieder vergangenheit...ich bin damit überfordert.die zeit sol mich in ruhe lassen.
6.2.08 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung