warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin sowas von bescheuert.und in einer aktion wo ich mir dies wiedermal beweisen musste,kam es dass jetzt mein gesamter schreibtisch und boden mit glasscherben übersäht ist.holy shit...

außerdem sieht meine haut grade irgendwie echt ekelhaft aus.als würde die es graede mal mit mühe und not schaffen sich über mich zu spannen.von mir aus kann die ab.ich sollte bessere sachen zum ablenken suchen.und bessere sachen zum aggressionen unter kontrolle kriegen.und jetzt tut meine linke hand total weh.ach scheiße. 

5.2.08 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung