warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es war nur eine frage der zeit

aber trotzdem schade.durchs mal wider viel zu impulsiv sein und vielzuviel sagen nen eigentlich guten freund verloren.ich bins schuld,weil ich son scheiß gelabert hab(was in dem moment aber mein purer ernst war) und er weil er sooooo beschissen reagiert hab.will aber nichtsmehr mit ihm zu tun haben.alle menschen sind doch gleich.verletzen,enttäuschen und desillusionieren täglich.ich mahcs doch auch.mal absichtlich,mal versehentlich.unsere rasse ist scheiße.aber was soll man tun?
29.1.08 14:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


boeserbodo / Website (1.2.08 22:42)
such Dir ne Thai-Braut...
...aber genug Kohle brauchst schon...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung