warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

absolute freiheit oder was?

ich maaaaag karneval.egal bei welchem wetter.egal mit welchem bier.egal mit wievielen nazis.

 

volltrunkene erkenntnisse gemacht.heut gehts in mg weiter.samstag hausparty bei lukas.sonntag bolten.

argh viel zu tiefgründige gespräche für so nen verkaterten morgen.ic brauch erstmal nen kaffe.

 

helau und so. 

1.2.08 11:27


Werbung


citylife - fuckin boring

baby you make my heart beat faster.i never met apearl quite like u that could shimmer and rot at the same time through...

herzchen malen und rumschweben ist behindert.deshalb lass ichs einfach und häng ihm nur an den lippen wenn wir uns sehn.aber ich glaub ich lass mir auch nix anmerken.sollt ich vielleicht ma versuchen,HA!ich mein,subtil warn kerle ja noch nie. chaos UK singen gerade "kill your baby".und ER hat n neuen chaos UK backpatch auf seiner jacke.ich bin nicht paranoid oder so.NEIIIN.ich sollte das alles lassen^^

 

ich bin im besitz einer neuen ikea lampe.denn die alte affenschaukel war echt grässlich.und ein ganz körperspiegel im ba.dich erschreck mich zwar jedes mal zu tode wenn ich aus der dusche steige.aber werd mich drangewöhnen wegzuschauen :D ich wieg ohne stiefel 4 kg mehr als pia mit.^^ ich hasse suffbekenntnisse.^^ 

4.2.08 16:40


ich bin sowas von bescheuert.und in einer aktion wo ich mir dies wiedermal beweisen musste,kam es dass jetzt mein gesamter schreibtisch und boden mit glasscherben übersäht ist.holy shit...

außerdem sieht meine haut grade irgendwie echt ekelhaft aus.als würde die es graede mal mit mühe und not schaffen sich über mich zu spannen.von mir aus kann die ab.ich sollte bessere sachen zum ablenken suchen.und bessere sachen zum aggressionen unter kontrolle kriegen.und jetzt tut meine linke hand total weh.ach scheiße. 

5.2.08 20:04


a moment forever...

hmz...grad alte bilder angesehen.also was heißt alt,von vor einem jahr.sachen gibts...ich finde zeit ist n komisches ding.entweder man denkt ans früher oder ans morgen.das jetzt ist doch jeden moment wieder vorbei.das gibt es doch garnicht wirklich.ich meine,jetzt schreib ich den ganzen hirnschiss hier,aber im selben moment werden die worte wieder vergangenheit...ich bin damit überfordert.die zeit sol mich in ruhe lassen.
6.2.08 16:16


sop.der auftrag meine mathearbeit schönzutrinken ist mir erfolgreich gelungen.das erste mal mit nem rock rauszugehn auch.und die beleidigungen meiner schwester grad erfolgreich am arsch vorbei gehn lassen.wie der kallen schon so richtig sagt "wenn nix schön is,bin ich auch nich hässlich!"

mir gehts guuut.den rückständen vom gestrigen ausraster auch.ich bin betrunken oder angetrunken oder so.hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt.hjab mich grad auch fotografiert lol

werd ich wohl eines tages mal hier reinstellen hihi

ich muss shoppen gehn.kann ja nich angehn dass ich mir fast täglich sachen leihen muss weil ich nix anständiges hab.nenene.

freitag is antidote! und samstag erster tag des dollen rockmarathons.und im august kommen die casualties nach europa.und wir haben SCORPION in gladbach *freu* und heut war josi da und überhaupt^^

dolle überschwängliche manie oder euphorie.bitte weckt mich nich daraus auf.das is toll.ich will das immer so :D 

8.2.08 21:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung