warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich muss hier raus.ich muss hier raus und klarkommen.ich kann nichmehr.

gestern der übelste horrortrip.mit dickem deja vu, atemstörungen,herzrasen,und unkontrollierbarem zucken und erbrechen.blass wie ne leiche.2 1/2 stunden.

 

nachts kaum schlafen,lukas anstarren.ICH HASSE ES.

 

i'm feeling so sick.
i feel so fucking sick.on the bathroom floor..... 

 

 

ich hab soooo übelsten druck.

theres a place and i am flying.

ich will mich aufschneiden

theres a mountain waiting waiting for me

ich hab keine lust mehr

all these years ive been so trying. 

i dont know if i can use them.....

am i strong enough to be the one?

will i live to have some children?????

 

HELP ME GET DOWN!

I CANT MAKE IT GET DOWN

IF I ONLY KNEW THE ANSWERS I WOULDNT BE BOTHERING YOU;FATHER 

HELP ME GET DOWN!

I CANT MAKE IT GET DOWN

IF I ONLY KNEW THE ANSWER

AND IF ALL OUR DAYS ARE NUMBERED

THEN WHY DO I KEEP COUNTING?!?!?!?! 

 

1.1.08 19:07


Werbung


was dann?

Was willst du tun wenn deine Uhr abläuft
Was wenn der Frieden vergeht
was wenn Waffen probleme lösen
und der nächste Krieg der letzte ist
was willst du tun wenn die Bombe fällt
wenn du vor den trümmern stehst
was wenn die Menschheit stirbt
und wenn heute schon gestern ist

was dann?

Was willst du tun wenn der Tod anklopft
was wenn die Angst dich betäubt
wenn du nicht mehr schreien kannst
und du keinen Ausweg kennst

was dann?

 

 

-----------

 

tausende versprechen abgeben sollen,dass man niemehr drogen nimmt.
naja,hab keins abgegeben.wär ja gelogen^^ 

 

morgen nach bottrop.hab grad annabell abgesagt.tut mir irgendwie leid aber ich hab angst davor mich mit ihr zu treffen.weiß nich warum,ist so.
was ist mein problem???
nunja....
heute kommt bekanntlicherweise nur scheiße im fernsehn.
kein problem!

achja...die poetische ader ist ja im moment nur so am übersprudeln.der totale hirnschiss.mundstuhl.

ich glaub lukas kommt morgen mit^^
vllt kotz ich ja nich dann is sogar die chance reell dass ich irgendwas auf die reihe bekomm.also reell nich aber rein theoretisch machbar. 

aber das krasse ist irgendwie,ich glaube annabell hat geahnt dass ich absage.aber nichmal ich selbst hab geahnt dass ich absage...naja.ich weißet nich.

es gibt kein problem. 

2.1.08 20:31


okay....ähm...OKAY....

outch.

so früh am morgen und direkt einen in die fresse gedonnert bekommen.also nich körperlich...will ich aber jetzt nich drüber reden.wenn ich überhaupt gemeint war.ich als narzisstische sau.aber wenn ja:warum bushido?das macht die sache schon fast wieder lächerlich...aber der rest...ach ega

samstag der weiberabend fällt flach.B. ist wieder nur am kotzen....sollte man sich sorgen machen?hmz naja.weihnachtn hat sies ja auch geschafft.

Josi bereut etwas und entschuldigt sich.wow.dass ich sowas nochmal erleben darf.wenigstens etwas...

ach schein,schein,schein.
ich bin allein!

hab gestern nachn paar monaten das erste mal wieder schieiße gebaut.irgendwie n rätsel wie das möglic ist in nem so übertrieben kindersicheren zimmer.ich hab ja selbst alles weggeschmissen.aer manchmal tuts selbst ne papierschere. 

4.1.08 11:01


you sit there on your heartache

gestern abend geheult.konnte garnichtmehr aufhörn.aber ich weiß nicht warum.ich hab gesagt es wär wegen ihm,was er sagt.aber das ist quatsch.vor allem stimmts ja nichtmal.und ich dachte das heulen würde mir irgendwie helfen.aber seitdem gehts mir noch beschissener.hmpf....

heut is ma wieder punx und skintreff in krefeld.geh ich aber nich hin.ich muss noch so scheiße viel für montag tun!ich krieg richtig eklemmungen wenn ich nur dran denk vor allem hab ich dafür ja noch nich einen finger gerührt...ich könnte kotzen!und am 18. gibts zeugnisse.und das zeugnis wird total beschissen.fuck....

ich wünscht ich wäre stark.ich würd die zeit einfach zurückdrehn und alles wär wie es mal war.... 

5.1.08 12:32


nobody said it was easy

and no one ever said it would be so hard....=(

 

komm voll nicht klar.jetzt sind die ferien rum und schule is wieder da.realisiers aber nich.ich geh hin.sitz in der klasse.mach auch im unterricht mit.aber komm irgendwie nich ganz an.

und sobald ich wieder irgendwo allein bin bricht alles zusammen.fuck.das soll bitte aufhörn :'(

 

 

edit:

 

langeweile kreation.ich präsentiere ohne jeden stolz meine neue haarfarbe.

 

 eemo spieln und so....wäh

 

sich erhängen und so

 

 

7.1.08 14:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung