warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

but i cant live forever.i've always been alone.a fool believes hes clever.

letzte nacht mit L. in einem bett.nachdem wir 2 stundne unbeholfen gequatscht hatten ham wirs endlich auf die reihe zu bekommen.er wollte mit mir schlafen.ich wollte aber nicht.dann hat er gefragt warum.ich meinte zu ihm "nich heute"....jetzt hab ich angst,dass er sauer auf mich ist.und ich hab angst dass ich mich in ihn verliebe.und ich hab angst dass das alles genauso schiefläuft wie die letzten male.er hat mich gefragt ob ichs bereue.nein,überhaupt nich.und er?die antwort konnte alles bedeuten...hm....es ist so schön nicht allein einzuschlafen und nicht allein aufzuwachen.heut abend ist er auch da,auf kathrins geb. ...er hat heute morgen schon nichtmehr im geringsten anstalten gemacht mich nochmal zu  küssen.wir waren beide gestern abend mit der situation überfordert.haben beide irgendwie total gezittert...es war so schön,irgendwie.ich hab angst vor heut abend.bin so gespannt was ist....ich glaub ich mag ihn....=/

i'm so goddamn sick,baby,its a sin.

oh,look at you now.

1.12.07 15:28


Werbung


its goin down tonight in this town....

ich steiger mich da rein ich steiger mich da rein.
aber das ist doch garnicht mein stile oO
ich muss das irgendwie hinkriegen.ich seh ihn spätestens samstag inner schule wieder.ich werd mit pia drüber reden.und außerdem mal versuchen mit marius über samstag abend zu reden.das war echt nich oke.gut,ich war auch betrunken und hab deshalb vielleicht ein bisschen überreagiert...aber das war nich grad toll.
hm....ich will mich nich verlieben.nein.nein.nein.nein.nein.böse.
3.12.07 20:19


das lied des abends.the strokes - on the other side

I'm tired of, everyone I know
Of everyone... I see... on the street and on TV, yeah

On the other side, on the other side
Nobody's waiting for me on the other side

I hate them all, I hate them all
I hate myself for hating them
So drink some more, I'll love them all
I'll drink even more...
I'll hate them even more than I did before

On the other side, on the other side
Nobody's waiting for me on the other side

I remember when you came
You... taught me how to sing
Now... it's seems so far away
You... taught me how to say

I'm tired of
Being so judgemental of everyone
I will not go to sleep
I will train my eyes to see
That my mind is as blind as a branch on a tree

On the other side, on the other side
I know what's waiting for me on the other side
On the other side, on the other side
I know you're waiting for me on the other side
die scheiß arschloch engländer sind da.ich hab jetzt ne woche keinen der für mich da ist.....und samstag schule.und ne 4- in mathe.und schlechte laune.
prost!

5.12.07 20:03


aaaaaaaaah lets get drunk!yo soy uno borracho!

gestern blau gemacht.ich war ja ach so krank hihihi.
heute dann die erste frei....jetz gleich is 5 jahre borrachos-konzert.die borrachos hießen ursprünglich borracho el publica,was übersetzt so viel wie "öffentlich besoffen" heißt.wird wohl auch das motto des heutigen abends werden.lukas (<3),oleg ( ),lina (*freu*),erik und marius und pia und MATT UND GEORGY (die engländer) werden auch da sein...ich frue mich schon richtig.was wär denn ein tag der offenen tür ohne nen kater?!
yoa...sonst so?
aufgeregt wie sau weil ER kommt.aber ich dnek ma heut läuft da eh nix....scheiße^^
yoa.
adios
7.12.07 17:27


gestern war mal wieder ein so richtig beschissener tag.
matthew is im krankenhaus.is natürlich wieder marius schuld.sagen alle.ich könnte kotzen.heute schule war auch beschissen.lukas is natürlich nich gekommen.gestern noch stress mit bullen.dass einzige was ich zusammen mit lukas gemacht hab war eine zu rauchen und matt festzuhalten.ich hätte isabell I. töten können.diese beschissene schlampe.obwohl sie nichts gemacht hat außer vor ihm zu stehen.ich hasse sie.und ich hasse lina dafür,dass sie ihm die ganze zeit durchs haar ging.und ich hasse mich dafür,dass ich ihn mag.
dreckig,aggressiv,brutal
hundsgemein und asozial
gehasst,gemieden,abnormal
provoziernd und radikal.
hab pia was erzählt,was ich vorher noch niemandem erzählt hab.sie hat mir zugestimmt dass ich irgendwie n problem hab.
but she was angry.she wanted to tell me that there are persons that love me.but i let her know that they only ACT like they do.and i included her.simon R. told me that my accent is very british :D i like him.hes a fuckin chairbound weirdo but hes so cool.anyways....
am 22. pestpocken konzert.morgen zu anke.am 28./29. punk im pott."ich hab gehört wir beide tanzen bei punk im pott?"ich mag andi.solang er nüchtern ist.....
8.12.07 17:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung