warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich kanns einfach nichtmehr tut mir ja leid.es wird alles so abgefuckt wies mal war nur das ich jetzt nicht die wahrheit dabei sage obwohl ichs gerne würde.ich bin nurnoch am heulen und komm garnichmehr klar ich will das nichtmehr....

ICH BIN SCHULD DARAN! 

2.9.07 19:17


Werbung


well great.i'm really fucked up,nearly didnt slept at all last night,stressed and everything.i start crying every 10 minutes.i eat something and then i begin to puke.

i was clean for 5 fucking months!and now all this shit comes over me again and its killing me.my skin begins to fuck with me again,its all itchy and damaged.my head feels like its gonne explode.im full with every kind of medication,alcohol and some shitty pain killers.

its all too much for me.just kill me,please! 

3.9.07 16:03


die letzten tage,DAS LIED.

 

 

du kannst nur warten bis die bombe fällt.
dann gibts nurnoch TOD und ASCHE!

wir leben in einem albtraum!
das erwachen wird der selbstmord sein...

 

pyä?
danke.

 

5.9.07 14:30


Wort zum Sonntag

 


Depressiv sein SUCKT!!!

Die Gesellschaft auch.

Und Auberginen.

__________________
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.

 

 

----------

danke,emmi,für das tollste wort zum sonntag seit langem.ist egal,das heute mittwoch ist.und das ich gerade wieder heule.und das ich nicht schlafen kann.und das ich komplett verwirrt bin.und das mir wieder alles wehtut.und das ich druck hab.

i'm gettin tired of startin again somewhere new.where you born to resist to be abused?is someone gettin the best of you?has someone taken your faith?its real!the pain you feel!you trust!you must confess! 

5.9.07 20:24


tut mir leid,dass ihr mich nicht kennt.tut mir leid,das ihr mich nicht einschätzen könnt.tut mir leid das ihr von meinem charakter rein garnichts wisst.und tut mir leid das ihr denkt ihr würdet mich durchschaut haben.mich verstehen.

JA,ich bin nachtragend,und wie!tut mir zwar immer leid,aber wenn mir wer wehgetan hat kanns immer mal wieder vorkommen das ichs ihm auch noch 7 monate später,vllt auchnoch 7 jahre später vorhalte.

und NEIN,ich kann nicht verzeihen.ich wäge dann dsa was mir schlechtes getan wurde gegen das gute ab.und jenachdem was überwiegt ist es dann auch nicht ganz so schlimm wenn mir wer wehtut.aber ich werde niemals sagen können "ist vergessen,ich bin deshalb nicht sauer auf dich!".die wut bleibt immer da,oder der schmerz,oder was auch immer.ist halt irgendwann vielleicht nichtmehr so frisch,aber immer da.und wenn ich behaupte ich hätte euch irgendwas verziehen,dann sage ich das weil das gute was ihr tut dann überwiegt.oder weil ich euch damit n gefallen tun will.kurz:es ist gelogen.

und NEIN,verdammt,ich kann auch [noch] nicht lieben.ich kann es nicht,es ist mir momentan zu kompliziert,schön wärs ja,aber ich muss doch erstmal wieder meinen alltag auf die reihe kriegen.

und JA,scheiße ich bin halt beziehungsunfähig.gerade aus den oben genannten gründen.

danke,auf wiedersehen. 

7.9.07 14:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung