warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sick sick sick

 

gestern endlich wieder betrunken.auch wenns wenig war,wie ich finde.6 oder 7 oder so flaschen bier und 2 kleine feiglinge.

 

und die queens of the stone age ham n neues album draußen.

era vulgaris.

und bis ich das geld hab mir das ding original zu kaufen (was noch dauern kann weil ich andre sachen wichtiger finde [stiefel, tasche, kippen, alk]) werde ich mich wohl mit dem gesaugten ding begnügen....:D aber das video zu sick sick sick ist der wahnsinn!ich finds total geil.<3 aber das letzte lied des albums find ich nirgendwo. naja....

gleich fahr ich zu kira.aber mit dem fahrrad ich hab mir vorgenommen ma was für mich zu tun wenn ich schon nie ins fitness studio fahr....

yoa.....ansonsten kp....

ich bin verwirrt und wirklich gute laune hab ich auch nich....aber wir werden sehn was sich mitn paar kippen da machen lässt.

[lieder von denen klingen alle, als würde man sterben....aber unfreiwillig!]

 

I play a game 'til I'm dead
Or on a magazine
I wanna look like I'm dead
Dancing on a string
I eat the food when it's there
Make a mess of things
Get that look everywhere
But keep that look off my face

Everybody else wanna fall in love
There's no room for love in a modern sky
Living in the era vulgaris
Just drool in the dark
As you stare at the lights

From a crumbling tower I see everything
London, Tokyo, New York City
There's no love any place

Everybody else wanna fall in love
There's no room for love in a modern sky
Living in the era vulgaris
Just drool in the dark
As you stare at the lights

All we creatures helplessly attacking repetition
Over, over left with who we are
Did you tell anyone?
Did you tell any place?

Everybody else wanna fall in love
There's no room for love in a modern sky
Living in the era vulgaris
Just drool in the dark
As you stare at the lights

Living in the era vulgaris
Just drool in the dark
As you stare at the lights

Just stare at the lights
2.6.07 14:00


Werbung


my blog spackt rum >.<

und der ganze pc schließt sich an.

hier geht kein neuer header drauf.und die farben sind auch scheiße aber ist mir jetzt erstmal egal...

heute ist ein sehr sinnfreier tag.vllt wiederhol ich mein gestern-abendliches ritual ja heute.wär angebracht.aber weiß nich ob das so gut geht wenn ich nich betrunken bin.wir werdens sehn.aber ich schätz ich bring das eh nich.wie auch immer.

meine entzugserscheinungen werden immer dööfer.ich werd sowieso immer verrückter.aber das macht mir nix aus.

"für ne betäubung auf zeit-abzuhaun von der wirklichkeit"

 

I'm Gonna Suture Up My Future
I Ain't Jaded, I Just Hate it
See I've Been too long
It's Kinda Hard to Explain
Done and Buried all I Carried
All My evil through a needle
As I pull through the eye
Of what was & what will are now gone

Don’t sweat it
Thread it, to forget it
To feel like you’ve already gone on
To the rest of
The rest of the life that you’ve got
Take a picture & bury it all away
Bury it all
Away

Tried to fake it, I just can’t take it

I don’t care if it hurts,
Just so long as it’s real
I won’t waste it, turned to face it
I’d sharpened a knife, then used it,
Until bone made it dull
Tried explaining, done explaining
I got caught in the plaid
All of this talking at once
I’ve been giving my love away
To the things that tear it apart
I’m gonna suture up my future

Thread it, to forget it
To feel like you’ve already gone on
To the rest of
The rest of the life that you’ve got
Tie the loose ends + bury it all away
It’s like this, just like this

2.6.07 20:14


the lost art of keeping a secret

die nacht gestern war glaub ich mit abstand die beschissenste meines lebens....

 

heute vortreffen das war toll.wenigstens eine sache.

no one can know how we feel 

3.6.07 14:43


schore-hure!

heute blau gemacht.in gladbach gewesen,gefressen und gelabert. war ganz lustig....

.fuck.kinder.heute.ist.montag.

gleich fahr ich erstmal mit meinem vater in die stadt n rucksack + sowas für schweden kaufen.yoa....in 4 wochen ist koffer-abgabe und am 11.7. gehts los

ich hab echt keine ahnung wie ich das packen soll da wieder wegzufahrn. naja...

 

heeeute...ist montag...und da sollt ich da anrufen oO.ich hab natürlich schiss.pussy.....hfftl mach ichs.wär denk ich mal nicht schlecht.ich denk sogar schon drüber nach mit meiner mudda drüber zu reden wegen versicherung & so.....naja.

 

aaaha.....autopilot -> no control

just look at your lies

 

PPS???

4.6.07 14:49


Gesprächsdauer:4 Minuten und eine Sekunde

"Was wären denn deine Probleme?"

Termin: 13.August, 18:30......

sogar nicht geheult während des gespräches.nur fast.aber dafür jetzt um so mehr....

angst hab ich trotzdem.

aber leute...ich habs gemacht :D

4.6.07 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung