warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
untergrund und anarchie!butterbrot mit salamie!butterbrot,so stark wie nie!

heute n kranker tag.und nu sitz ich hier und hör scheiß musik.und gleich fahr ich auf ne scheiß kack feier und kann mich vom nini zutexten lassen >.<

und mirs schlecht und überhaupt.komm ich noch immer nich auf meinen kopf klar und ich glaub ich bin im moment zu allen leuten in meinem umfeld scheiße.wenns so is,tuts mir leid.weiß aber nich obs so ist.genauso wenig wie ich irgendwas weiß.ich weiß nur,dass dana mich gleich fährt,und dass ich nich weiß ob ich das überlebe. 

1.4.07 17:39


Werbung


die fahrt hat man überlebt.sehr gut sogar.die familienfeier auch.weil es wesentlich schlimmere dinge gibt als sich 2-3 stunden mit nini,tobi und andré in die küche zu setzen und blödsinn zu machen.und währenddessen ist der engel also endlich mim phil zusammengekommen.das ist doch eine gute nachricht.nur irgendwie doof,dass er jetzt denkt,man wäre sauer auf ihn,nur weil lisa eine blöde dumme kuh ist,ihr leben nicht auf die reihe bekommt und was zickiger ist im moment.

und ansonsten telefonierte man gestern mit dem pooh bären und das war schön.und man schreibte sms mit menschen,was auch mehr oder weniger abgelenkt hat.da bleibt nur die frage offen,wovon man sich unbedingt ablenken wollte.(?)

es ist sommer.alle menschen rennen mit t-shirt und eis durch die straßen und fangen plötzlich tatsächlich an sich gegenseitig zu grüßen.

heute fahren 3 kinder zum beuki.warum,das weiß man nicht so genau.

aber solang nikotin in der nähe ist,wird auch dieser tag zu überstehen sein.weil es wie fast immer auch wesentlich schlimmere dinge gibt, als den tag mit dem beuki zu verbringen.

2.4.07 11:57


[i am no passenger] verlorene jungs-ich hoffe es tut weh

Jetzt tut es dir leid
aber jetzt ist es zu spät
und wenn du heute leidest
dann hoff ich es tut weh
Jetzt tut es dir leid
weil es dir jetzt dreckig geht
Ich genieße deine Reue
und ich hoffe es tut weh

Du redest von Gefühlen
Und du kannst nichts dafür
Ich soll das noch verstehen
Was willst du noch von mir ?
Ich sag: Halts Maul du Arsch !
und mach es dir bewusst
Auch mein Hass ist ein Gefühl
für das ich mich nicht schämen muss!

 

heute ma wida neuss stadtpark...ouhaa is der phil ne wurst...der kann einen aufregen >.< aber afro hat mir die hand abgeleckt :P und dann is das ja alles nich so schlimm...doch phil is trotzdem n dummer junge.

morgen hab ich n frauenarzt termin...ich hoff ma das das nich allzu lang dauert,will um 5 die bahn nehmen...um wida nach neuss zu fahrn :D yoo ich mach mir den afro noch klar höhö.hät ich mal voll nötig^^

nyaa however...mir gehts gut,glaub ich :D 

 

[you are gone...] 

2.4.07 20:35


there is nothing but an ordinary life

souu jetz ersma gleisch frauenazt...dann krieg ich endlich die pille verschrieben...und dann ab nach neuss grillen und dann bei der kira pennen :D

yoa...und ich musste mich grad umziehn weils meiner mutter sonst zu peinlich gewesen wär mit mir rauszugehn...die hat dochn schatten.

nyaa egal.hab irg garnix zu sagen.auchmal was neues. 

3.4.07 15:31


i am colorblind

jaja der eiskalte engel soundtrack...wenigstens bin ich nich die einzige die so auf den steht...und ob da jemand verliebt ist?ne.eher nicht.nur süchtig nach dem gefühl geliebt und gebraucht zu werden und so naiv das man sich einfach zu oft einredet das manche leute einem dieses gefühl geben könnten.hm...aber nicht das freundschaftliche lieben.auch wenn das auch überlebenswichtig ist und die sachen.aber....naja.ich bin da was krank romantisch und wie gesagt naiv und -das wort das mich glaub ich wirklich am besten beschreibt- infantil. ich kanns ja langsam nichtmehr hören.aber wie auch immer.

grad fühl ich mich extrem dreckig und schmuddelig,obwohl ich fast ne stunde geduscht hab und ne viertelstunde die zähne geputzt und mir 10 mal die hände gewaschen hab....was tut man da?ich hasse dieses gefühl.

und gestern beim frauenarzt wurden meine übergroßen eierstöcke entdeckt und weil meine oma vor 25 jahren trombose hatte wurde mir blut abgenommen.was bei meinen armen was schwieriger ist und jetzt seh ich aus wien junky.und wenn die in meinem blutbild thc nachweisen und das meiner mutter sagen hab ichn problem mehr.ich kanns aber echt mit der ausrede "dsa ist passiv kiffen gewesen...!!!" versuchen.
"n
ach höherem (oralem) oder regelmäßigem Gebrauch kann Cannabis auch bis zu 4 Wochen nachweisbar sein
.

und wenn das risiko erhöht ist in sachen trombose krieg ich die pille nicht :D mein leben ist ja sooon spaß.

aber das versucht im moment generell was öfter mich zu verarschen.so wie gestern.da ist man nach 2-3 bier schon gut angetrunken,will nachhaus,geht noch vorher am bahnhof kippen kaufen.und ist dann so dumm und klaut ne banane. und dann kommen die lieben bullen und spacken rum.und dann muss man zurück latschen zu dem laden wo man die banane geklaut hat und der verdutzt guckenden verkäuferin 40ct in die hand drücken bevor man wieder gehen darf.

und morgen seh ich dann,wenn alles gut geht,den afro.ich bin nicht verliebt.aber wie kira das so schön nennt "ich find den toll"^^

und jetzt das lied das ich grad extremst erfreut.(neben der tatsache,dass es noch nicht dunkel ist)

http://www.youtube.com/watch?v=VqmrOoCOsQo

ich kriegs grad nich auf die reihe das video hier reinzustecken...böse böse 

4.4.07 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung