warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ICH TÖTE DIE RATTE

WENN ICH DIE SEH!was

solln jetz der scheiß

schon wieder?hat der

keine anderen hobbies

außer uns zu nerven

und unsre eltern auf

uns zu hetzen???jaa

klar ich bin ja soooo

schlechter umgang

für kathi!sicher!nur

weil der flachwichser

keine freunde hat!

und als ob kathi

ansonsten keine

kontakte in der

klasse hätte!hat die

mehr als ich teilweise!

denen hat man doch

allen ins hirn

geschissen!


DRECKIGE

 

BASTARDE!AAW!

 

ich will nicht

werden, was

der alte ist!

 

1.3.07 19:39


Werbung


keiner hat den brief gelesen,den er schrieb bevor er sprang!

 

und ich krieg mal wieder nix mit und mach alles falsch und bin ne scheiß freundin und zu ironisch und zu dick und zu hässlich und zu dumm und zu ignorant und zu schwach und zu nervtötend und zu sentimental und zu unsubtil und so.also nichts neues.alles beim altn

etikette tötet.das ham wir heute gelernt.

und das ton steine scherben auch von slime gecovert noch toll sind.und das ich schelchter umgang bin und ähm...was noch?keine ahnung.kann nämlich ma wida net denken...was tun?

kaum verstand ich euch....

alles ist zu kalt heute....zu kalt.... 

hm...wieder druck.zu sterben.machs eh nich.ne will ich auch garnich.

keine Gefühle, keine Blöße
ein Schrei der nur verhallt
keiner hat den Mut zu reden
wo man ist, es ist zu kalt

dass man vor kälte kaum noch sitzen kann...

ouuuh....=(

uhaaa.ich hau gleich irgendwen kaputt.ne eher irgendwas.ne eigentlich nich...ouh man...v.v was tun??? 

 

1.3.07 21:27


we drink and drink and drink and drink and fight!

er hatte nie versucht sich auszuschließen
sonder reinzukommen,sein leben lang!

ah ich mag slime mit jedem album mehr :D <3

 

and when i see a handsome boy,i'll sleep with him tonight.
and i drink and drink and drink and drink and fight!

 

es blutet noch,es ist noch warm.das ist dein tod!

wie war das?heute spaß und morgen tod!

und in 6 wochen wida woanders pennen.

und hoite nua bis 9 raus aber dafür ham wir so ein wunderhübsches ding mit dem zaubermittel thc drin....^^da freu ich mich ganz besonders drauf.und falls die restrotz kinder hoite kommen,das wär mal voll nötig.

ich warte seit montag auf heute.ich freu mich schon die ganze woche!uuh! =D <3<3<3<3 tolli....ya mir gehts zu gut :D

have a nice weekend...i love u all <3

aah ich seh grad,die jungs von slime warn auchn paar süße :D aber eig nur dirk und christian...^^

christian


und dirk...<3 xDD

 

 

_____

edit:

vor 600 jahren ward er geboren
ein großer pirat zu sein
er war stolz und stark und hatte mut
und er wurde ein zweiter robin hood.
er beklaute die reichen und beschenkte die armen
doch die mächtigen
kannten kein erbarmen -
und er verlor seinen kopf.
störtebecker - wir vergessen dich nicht
störtebecker - wir trinken auf dich
störtebecker - du warst der beste mann deiner zeit
haifisch nanntest du dein schiff
und es stand immer für dich bereit.
und nun singt, der linkendeeler lied:
wo unsre fahne weht
ist es für jedes schiff zu spät
wir sind im kampfe vereint,
des lieben gottes freund
und aller welt feind!

seinen becher trank er leer in einem zug
dafür war er überall bekannt
seinen letzten becher trank er wohl
als die bunte kuh ihn fand.
und sie brachten ihn
nach hamburg zurück,
das beil stand schon bereit
klaus und seine 150 mann -
vorüber war ihre zeit.
nach hamburg zurück,
das beil stand schon bereit
klaus und seine 150 mann -
vorüber war ihre zeit.

2.3.07 14:52


ich bin doch krank.der dirk sieht total scheiße aus.egal.

na super das hat ja wohl jetz nich wirklich was gebracht.nur die zugfahrt zurück war ganz witzig.aber ansonsten...hm...

ich versinke...ich ertrinke... 

was tun heute noch?

it's friday,i'm in love.

baby,just free your soul (and save my mind) 

2.3.07 20:44


now they're going to bed and my stomach is sick.
and it's all in my hand,
but she's touching his chest
now
he takes off her dress
now
let me go!

 

endlish ma eine geschichte mit happy end.

2.3.07 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung