warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles neu

soo...alles neu...

 

denn zum glück ist das alles jetzt vorbei.

 

werd n ander mal n längeren eintrag schreiben.

 

 

jetz mit meinem schatz telen

 

der ganze alte scheiß ist gelöscht.

weg.

ein gutes gefühl.

die letzten monate..... 

8.2.07 21:24


Werbung


ich kann nicht ändern wer ich bin

seit wann weiß ich nicht was ich bloggen soll...

gleich in ner stunde ersma nach impact fahren und mir die wundervolle pinke haarfarbe kaufen...um danach mal wieder richtig kacke auszusehn...
is doch ein toller plan.

hm..inzwischen bereu ichs den blog gelöscht zu haben.
war ein jahr in dem ich fast täglich meine gedanken aufgeschrieben hab und jetzt ist alles gelöscht...hm...

der spruch den ich bei johanna gelesen hat hats mir voll angetan.is wohl n zitat von dr house(dr house is toll!! )

 dein unglück macht dich nicht zu etwas besonderem,es macht dich nur unglücklich!

und ein noch andere sätze geistern mir momentan immer wieder im kopf rum.
ich schreib sie mal auf,vielleicht gehn sie dann.

 was heißt hier leben?ich mach das nur,weils mein job ist mensch zu sein.und diese kurze spanne hier ist bedeutungslos in anbetracht der tatsache das man keine erinnerungsfotos mitnehmen kann und mitnehmen darf...

und eigentlich der ganze text von weißt nur was du nicht willst von but alive...

was gibts sonst noch neues?
hm...seb ich vermiss dich so unglaublich..jede sekunde...ich bin so unendlich froh dich morgen wiederzusehn.

achja menschen mit blonden iros sind generell scheiße.merkts euch kinder.
ich bin voll dick erkältet...aber das wochenende noch einfach den scheiß ignoriern und montag wohl nich zur schule gehn können...ach doch ich muss wir schreiben mathe.dann dienstag nich zur schule können.

jetz ersmal was am neuen blog basteln.wünsch euch einen angenehmen tag. 

9.2.07 15:17


roggenbrot

aber wie tut das gut
wenn man sieht
was man tut
und man ruht
sieht das blut
in der wut
es ist leer
und so schwer
und daher
kommt es vor dass man garnichtsmehr fühlt...

down,down,down in the ground.

und wenn du kannst,
lass mich allein.

 

ausdruck des tages: lass mal zum impact fahrn

gemütszustand: gut

höhepunkt: nicht vorhanden

9.2.07 19:51


erst wenn die ohren bluten sagst du dem DJ guten abend

wenn du dann richtig taub bist
fragst du ihn ob das wirklich laut is

 

mein motto des heutigen abends:

lass alles raus!passt alles rein?
die welt gehört nur MIR allein!
...und es macht mich glücklich!

 

man mir gehts grad viel zu gut heut wird ein soooo toller tag!meine 2 guppys sind schon aufm weg zu mir und denise kommt schon um 3..wann seb kommt hab ich keine ahnung der antwortet irg net auf meine sms...achja und der boika kommt auch,der hat jetzn undercut und hat mir gestern ersma wieder gesagt wie doll der mich lieb hat!boah ich find den soo putzig..freu mich voll auf den freu mich grad auf alles.die glückshormone feiern grad ne party!^^

hoff euer tag wird auch so toll wie ich mir meinen vorstell

auch wenns n risiko is weil ja auch alles schief laufen kann

aber das wird nicht so sein

wie ich gestern mit tibby(mit der ich schon vieel zu lange nichmehr geschrieben hab)festgestellt hab,klein lisa hat eine neue charaktereigenschaft:den optimismus!

 

auf den gehörsturz ist verlass...

und auf den spaß und den alkohol und die ganzen tollen leute 

gleich seh ich seb wieder :D

10.2.07 13:35


zur hölle und zurück

wenn ihr von hier geht
dann denkt an mich.
lasst mich nicht allein zurück.
auch wenn euch nicht klar ist
wohin ihr eigentlich wollt,
lasst mich nicht allein zurück.
ich werde mit euch gehn!
ja,ich werde mit euch gehn!
es gibt nicht viel
was mich hier hält.
ich wart schon ewig auf diesen moment.
kein zögern mehr,
ich will nur weg von hier.
nicht eine träne werde ich dabei verliern.

ich glaube nicht an engel,
doch falls es wirklich welche gibt,
werde ich darum beten
das uns einer davon hilft.
ich glaub nicht an die hölle,
doch wenn ihr meint ihr müsst sie sehn,
werde ich an eurer seite sein
wenn ihr nicht allein gehn wollt....ich werde mit euch gehn!

 ich glaube nicht an engel
und das uns irgendjemand hilft
doch ich glaube an uns alle
und ich glaub an unsern weg
und wenn euch die hölle so sehr reizt
und ihr meint ihr müsst sie sehn
werde ich an eurer seite sein
wenn ihr nicht allein gehn wollt.

ICH KOMME MIT!

 

mein tag: korschenbroich -> mönchengladbach -> krefeld -> düsseldorf -> korschenbroich 

mir ist schlecht.ich bin schlecht drauf.ich bin allein.meine ohren sind voll doch mein kopf ist leer.

Hundertmal hab ich dir gesagt, dass ich glücklich bin;
dass ich jede Menge Freunde treff und du mir fast nie fehlst.
Ich vergesse nie, dir zu erzähln, dass es nichts Schöneres für mich gibt,
als nächtelang nur fernzusehn allein in meinem Bett.

Das sind nur Lügen und ich weiss genau, dass du die Wahrheit kennst.
Es sind nur Lügen und es stimmt nicht, dass ich nicht einsam bin.
Das sind nur Lügen, nichts als Lügen, und ich wünschte, ich wär stark.
11.2.07 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung