warten auf den untergang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  somebody told [me]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/das-freisein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin sowas von bescheuert.und in einer aktion wo ich mir dies wiedermal beweisen musste,kam es dass jetzt mein gesamter schreibtisch und boden mit glasscherben übersäht ist.holy shit...

außerdem sieht meine haut grade irgendwie echt ekelhaft aus.als würde die es graede mal mit mühe und not schaffen sich über mich zu spannen.von mir aus kann die ab.ich sollte bessere sachen zum ablenken suchen.und bessere sachen zum aggressionen unter kontrolle kriegen.und jetzt tut meine linke hand total weh.ach scheiße. 

5.2.08 20:04


Werbung


citylife - fuckin boring

baby you make my heart beat faster.i never met apearl quite like u that could shimmer and rot at the same time through...

herzchen malen und rumschweben ist behindert.deshalb lass ichs einfach und häng ihm nur an den lippen wenn wir uns sehn.aber ich glaub ich lass mir auch nix anmerken.sollt ich vielleicht ma versuchen,HA!ich mein,subtil warn kerle ja noch nie. chaos UK singen gerade "kill your baby".und ER hat n neuen chaos UK backpatch auf seiner jacke.ich bin nicht paranoid oder so.NEIIIN.ich sollte das alles lassen^^

 

ich bin im besitz einer neuen ikea lampe.denn die alte affenschaukel war echt grässlich.und ein ganz körperspiegel im ba.dich erschreck mich zwar jedes mal zu tode wenn ich aus der dusche steige.aber werd mich drangewöhnen wegzuschauen :D ich wieg ohne stiefel 4 kg mehr als pia mit.^^ ich hasse suffbekenntnisse.^^ 

4.2.08 16:40


absolute freiheit oder was?

ich maaaaag karneval.egal bei welchem wetter.egal mit welchem bier.egal mit wievielen nazis.

 

volltrunkene erkenntnisse gemacht.heut gehts in mg weiter.samstag hausparty bei lukas.sonntag bolten.

argh viel zu tiefgründige gespräche für so nen verkaterten morgen.ic brauch erstmal nen kaffe.

 

helau und so. 

1.2.08 11:27


Die Hand, sie zögert und greift doch rein
nur beim ersten Mal konnte der Stolz kaum verzeihen
Du tust manche Dinge, wenn Dich Hunger überkommt
und dann tust Du's immer wieder, weil auch Hunger wiederkommt
Wo Gewalt zum Prinzip wird, muss es wohl so sein
und er isst dann Dinge, in die trittst Du nichtmal rein
un ich hör' Euch alle sagen: "durch's soziale Netz gefallen"
ich frage welches Netz?


DAS IST DAS ALTE, BRUTALE SPIEL DER SIEGER UND VERLIERER
NICHTS ZU REGULIEREN, ES WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER
FAHNEN WERDEN GEHISST, HEUTE FüR FREIHEIT UND MORGEN FASCHIST
NOCH NIE GAB ES EINE ZU SEHEN UNTER DER MENSCHEN AUFRECHT GEHEN


Die Hand, sie zögert und kriegt nie genug
die Register sind gezogen, alles voller Blut
in der Dritten Welt bricht eine Wirtschaft zusammen
er hat es gewusst und gewollt von Anfang an
Und selbst der schlimmste Mörder findet immer einen Grund
"das Problem des anderen" ist die Rechtfertigung
und er zeigt jedem hier, was man erreichen kann
Tradition ist der Motor und die Gier treibt ihn an

29.1.08 18:56


es war nur eine frage der zeit

aber trotzdem schade.durchs mal wider viel zu impulsiv sein und vielzuviel sagen nen eigentlich guten freund verloren.ich bins schuld,weil ich son scheiß gelabert hab(was in dem moment aber mein purer ernst war) und er weil er sooooo beschissen reagiert hab.will aber nichtsmehr mit ihm zu tun haben.alle menschen sind doch gleich.verletzen,enttäuschen und desillusionieren täglich.ich mahcs doch auch.mal absichtlich,mal versehentlich.unsere rasse ist scheiße.aber was soll man tun?
29.1.08 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung